fbpx

Er ist Tabu

Über das Buch

Mein Plan war perfekt. Meine beste Freundin brauchte ein Date und der beste Freund meines Bruders war Single. Problem gelöst.

Doch dann sah ich Jaeger zum ersten Mal seit Jahren wieder und die Funken sprühten in die falsche Richtung.

Jaeger ist nicht nur erwachsen, sondern auch muskulöser geworden. Aber das sollte keine Rolle spielen, denn ich habe das perfekte Leben. Wirklich.

Und dann lösen sich meine Pläne in Luft auf und Tagträume von Jaegers harten Bauchmuskeln, breiten Schultern und intensiven grünen Augen nehmen ihren Platz in meinem Kopf ein.

Ich sollte mich zurückhalten, falls meine Freundin Interesse an ihm hat. Und wegen einer Million anderer Gründe. Aber wenn Jaeger nicht bereit ist, sich an die Regeln zu halten, kann ich das wohl auch nicht.

»Süchtig machend und herrlich erfrischend«. ~ Rumpled Sheets Blog

»Realistische Figuren und ein intelligenter Schreibstil«. ~ Lauren Layne, USA Today Bestseller Author

Biografie – Über Jules Barnard

Jules Barnard ist USA Today-Bestsellerautorin und schreibt Contemporaries und Romantic Fantasy schreibt. Zu ihren Contemporary-Reihen gehören die Men of Lake Tahoe und die Cade Brothers, die nun erstmals auch auf Deutsch erscheinen. Die Romantasy-Reihe Halven Rising wurde vom Library Journal als ”spannendes neues Fantasy-Abenteuer” gefeiert. Ganz gleich, ob sie über sexy Kerle in Lake Tahoe oder eine Feenwelt schreibt, die sich auf einem College-Campus verbirgt, Jules‘ Geschichten machen sofort süchtig und sind voller Herz und Humor.

 

Wenn Jules nicht in der Jogginghose am Schreibtisch sitzt oder sich mit Schokolade fürs Schreiben belohnt, verbringt sie ihre Zeit mit ihrem Mann und den zwei Kindern in einer Kleinstadt an der Küste Kaliforniens. Auf ihre Fähigkeit, auch auf dem Laufband oder beim Kochen lesen zu können, ist sie mächtig stolz. Manchmal brennt dabei allerdings auch das Abendessen an.