fbpx

Er ist unwiderstehlich

Über das Buch

Mein untreuer Ex hat mich dazu gebracht, Männern abzuschwören. Bis Lewis auftaucht und mir nicht nur den Atem, sondern auch den Verstand raubt.

 

Männern nachzulaufen war nie wirklich mein Ding. Das Liebeskarussell meiner Mutter hat mir jeglichen Hang zu romantischen Beziehungen genommen, den ich vielleicht sonst haben könnte. Aber Lewis ist ein zwei Meter großer Fels von einem Mann und er ist… eine Augenweide. Sexy. Still und in sich gekehrt, aber auf die attraktivste Art und Weise.

 

Je mehr Zeit ich mit ihm verbringe, desto schmutziger werden meine Gedanken an uns beide und er macht es nicht gerade leichter, dem ein Ende zu bereiten. Es macht mich wütend.

 

Ich fantasiere und begehre, und ich weiß nicht mehr, warum ich mich von ihm fernhalten wollte.

 

Es stellt sich heraus, dass Lewis vielleicht der einzige Mann ist, dem ich nicht widerstehen kann.

 

Aber er trägt seine eigenen Beziehungsprobleme mit sich herum. Eine Last, die mich auf eine Art und Weise brechen könnte, wie es kein Ex-Freund je getan hat.

 

 

 

»Heiß, witzig, frustrierend und oh mein Gott, wo finde ich so einen…« ~ Rezensentin

 

»Jules Barnard ist absolute Spitzenklasse.« ~ Amazon-Rezensent

 

AUSZUG:

 

Er zieht sich die Hose runter – und steht völlig nackt da.

 

»Ähm?«

 

Er blickt auf. »Du kannst dein Höschen ja anbehalten. Ich mache mich jedenfalls sauber… Was denn? Ich vertraue darauf, dass du mich nicht begrapschst.« Er grinst.

Biografie – Über Jules Barnard

Jules Barnard ist USA Today-Bestsellerautorin und schreibt Contemporaries und Romantic Fantasy schreibt. Zu ihren Contemporary-Reihen gehören die Men of Lake Tahoe und die Cade Brothers, die nun erstmals auch auf Deutsch erscheinen. Die Romantasy-Reihe Halven Rising wurde vom Library Journal als ”spannendes neues Fantasy-Abenteuer” gefeiert. Ganz gleich, ob sie über sexy Kerle in Lake Tahoe oder eine Feenwelt schreibt, die sich auf einem College-Campus verbirgt, Jules‘ Geschichten machen sofort süchtig und sind voller Herz und Humor.

 

Wenn Jules nicht in der Jogginghose am Schreibtisch sitzt oder sich mit Schokolade fürs Schreiben belohnt, verbringt sie ihre Zeit mit ihrem Mann und den zwei Kindern in einer Kleinstadt an der Küste Kaliforniens. Auf ihre Fähigkeit, auch auf dem Laufband oder beim Kochen lesen zu können, ist sie mächtig stolz. Manchmal brennt dabei allerdings auch das Abendessen an.